ÜBER UNS

Woher wir kommen, für was wir stehen.

Am 01.06.1989 wurde die Firma Holzbau Leopold gegründet. Ursprünglich war die Firma in einem Betriebsgebäude in der Kernstadt Rottweil als Zimmerei tätig. Um den stetig wachsenden Aufgaben und Anforderungen gerecht zu werden, lagerte man den Betrieb aus und bezog im Jahre 1994 einen Neubau im Industriegebiet Rottweil Süd - Saline 49. In dem neuen Betriebsgebäude wurde der Bereich Fassadenbau ausgeweitet.

Schon früh haben wir erkannt, dass auch im Handwerk viel Potential in der CNC-Technik steckt. So fertigen wir unsere Produkte mit höchster Präzision und sind dadurch im Bereich Fassadenbau Spezialisten seit
25 Jahren.

Wir bauen unser Fachwissen fortlaufend aus, um für jede Anforderung die richtige Lösung in höchster Qualität zu liefern.

Heute sind wir Ihre Spezialisten im Bereich der vorgehängten Fassade

und erarbeiten mit unserem Technik- und Planungsteam Lösungen

für jedes auch noch so schwierige Objekt.

  • Facebook - White Circle

© 2018 Holzbau Leopold GmbH & Co.KG